SV Secura - FCF 0:1 (0:1)

+++ FCF festigt Rang drei +++ Hoppe erzielt goldenes Tor des Tages +++

SV Secura - FCF 0:1 (0:1)

Sportplatz Hanns-Eisler-Straße, 23.05.2016, 19:30 Uhr

FCF-TEAM:

KÖNNECKE

SCHÜLZKY  KASSEBAUM   OGUZ

WOLFF   KUPRIES (C)   WOHLERS   MÖHRLEIN

GILKE   HOPPE   HILDEBRAND

Ein-/Auswechslungen: ab 40. SÄGER für Hoppe

                                  ab 46. HOPPE für Säger

                                  ab 56. MÖLLER für Hildebrand

                                  ab 62. DEHNE für Schülzky

                                  ab 66. Hildebrand für Gilke

                                  ab 67. SCHÜNEMANN für Wolff

                                  ab 85. Säger für Hoppe

                                  ab 89. Schülzky für Wohlers

Bank: Krekow

Gelbe Karten: Wohlers (50., F), Kassebaum (56., F), Möhrlein (72., F)

Tor: 0:1 HOPPE (10. Minute, Vorlage: Oguz)

 


 

FAZIT:

Der FCF fährt drei wichtige Auswärtspunkte beim direkten Verfolger SV Secura ein und festigt damit weiterhin Platz 3. In einem Spiel auf überschaubarem Niveau übernahm der FCF in der Anfangsphase das Zepter und ging früh in Führung. Hoppe netzte eine feinen langen Ball von Oguz ein. Als ein Freistoß von Kupries in der 13. Minute unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts an den Pfosten klatschte, hatte jeder das Gefühl, dass der nächste FCF-Treffer nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte. Allerdings kam Secura ins Spiel zurück und erarbeitete sich seinerseits einige Torchancen, die vom starken Könnecke pariert werden konnten. Zur Pause stand trotzdem ein verdientes 1:0 für den FCF. Das Niveau des Spiels stieg auch in der zweiten Halbzeit nicht an. Das Spiel beider Mannschaften war geprägt von Fehlabspielen beim letzten Pass vor einem möglichen Torabschluss. Der FCF spielte sich bietende Konterchancen unzulänglich aus und hielt Secura bis zum Schluss im Spiel. Durch Unkonzentriertheiten im FCF-Abwehrverbund boten sich dem Gastgeber auch noch ein paar Einschussmöglichkeiten. Aber auch bei Secura fehlte das entscheidende Zielwasser. So blieb es am Ende beim knappen, aber gerade noch verdienten 1:0 für den FCF.

 


 

SPIELER DES TAGES:

Abstimmung läuft.

 R.S.

 

 

 


24.05.2016 | Herthaner78 |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018