FCF - BSG KAB AG 2:1 (0:0)

+++ FCF gewinnt erstes Heimspiel im Jahr 2017 +++ Das Spiel stand aufgrund böiger Winde unter dem Motto: "Vom Winde verweht" +++ Hildebrand mit Doppelpack

FCF - BSG KAB AG  2:1 (0:0)

18.03.2017, 12:00 Uhr, Bosestraße

FCF-TEAM:

KÖNNECKE

SCHÜLZKY   KUPRIES (C)   BAS

WOLFF   WOHLERS   DEHNE  MÖHRLEIN  R.MEYER

MÖLLER   HILDEBRAND

Ein-/Auswechslungen: ab 34. SÄGER für Möller

                                 ab 46. BOYRAZ für R. Meyer

                                 ab 46. Möller für Säger

                                 ab 68. A.MEYER für Dehne

                                 ab 84. SADEEV für Möller

                                 ab 88. Säger für Hildebrand

Gelbe Karten: Hildebrand (26., Unsportlichkeit), Dehne (59., Foulspiel)

Tore: 1:0 HILDEBRAND (63. Minute, Vorlage: Könnecke), 1:1 Gegner (68.), 2:1 HILDEBRAND (86., V.: Sadeev)

 

FAZIT:

Der FCF fährt einen wichtigen, aber glücklichen Heimsieg gegen die BSG KAB AG ein. Der FCF wusste in der Anfangsphase zu gefallen, verlor im Laufe der ersten Halbzeit allerdings die Spielkontrolle an die Gäste. Bis auf eine Kopfballchance von Möhrlein kam der FCF zu keinen nennenswerten Abschlüssen. Die zweite Halbzeit verlief zunächst ausgeglichen, wobei die Gäste den gefälligeren Spielaufbau zeigten. Allerdings war es der FCF, der den ersten Treffer der Partie markierte. Einen langen Abschlag von Könnecke nahm Hildebrand gekonnt auf und chippte den Ball - auch unter Mithilfe des Windes - in das gegnerische Tor. Die Führung des FCF hielt allerdings nicht lange an. Ein fehlerhaftes Abspiel des FCF in der Vorwärtsbewegung wurde von den Gästen abgefangen und eiskalt ausgenutzt. In der Folgezeit plätscherte das Spiel wieder ein bisschen vor sich hin, wobei die BSG KAB AG mit einem Kopfball knapp das FCF-Tor verfehlte. Als sich alle Beteiligten schon mit einem Unentschieden abfiinden wollten, schlug der effektive FCF noch einmal zu. Plötzlich kam Joker Sadeev im Strafraum zum Torschuss, den der KAB-Torwart nach vorne, direkt vor die Füße von Hildebrand, abklatschen ließ. Hildebrand staubte gnadenlos zum 2:1 ab. Von den Gästen kam in den Schlussminuten nicht mehr viel, so dass der FCF als Sieger den Platz verlassen konnte.

 

Spieler des Tages:

Abstimmung läuft.

R.S.

 

                                

 


19.03.2017 | Herthaner78 |

Saison Übersicht

»»Saison 2006/2007
»»Saison 2007/2008
»»Saison 2008/09
»»Saison 2009/10
»»Saison 2010/11
»»Saison 2011/12
»»Saison 2012/13
»»Saison 2013/14
»»Saison 2014/15
»»Saison 2015/16
»»Saison 2016/17
»»Saison 2017/2018