Termine Jubiläumsfeier / Weihnachtsfeier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herthaner78
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 19:31    Titel: Termine Jubiläumsfeier / Weihnachtsfeier Antworten mit Zitat

Hallo FCF'ler,

save the dates:

1.) FCF-Jubiläumsfeier am Sa., 01.11.2014 im Partyraum "Bunker" (bekannt von diversen FCF-Weihnachtsfeiern), Buckower Damm 95 a, 12349 Berlin (Britz). Beginn: 19:00 Uhr.

2.) FCF-Weihnachtsfeier am Sa., 20.12.2014, Beginn um 19.00 Uhr. Die Örtlichkeit steht noch nicht fest. Vorschläge von euch sind willkommen. Als Vorschlag stelle ich mal das 'Brasil Brasileiro' am Kurfürstendamm 151, 10709 Berlin in den Raum.
Derzeit ist das Restaurant wegen Umbauarbeiten bis zum 14.10.2014 geschlossen. Bei unserem letzten Besuch war es ganz nett dort.

Weitere Infos zu 1.) folgen und zu 2.) erhoffen wir ein paar Ideen von Euch Wink

Grüße René (für den Vorstand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schüne



Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fiel zu 2.) noch das Eleven ein.

Leipziger Platz 10117 Berlin

Essen war damals als Menüform und Getränke (Soft, Wein, Bier, Longdrings) inklusive für knapp 50 Taler.

www.elevenbar.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaz



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin-Steglitz

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten die Leute wirklich bereit sein so viel zu zahlen (was ich aber inkl. aller Getränke wirklich okay finde)... Werfe ich noch die OSTARIA MARIA in den Ring!!!

http://www.osteriamaria-berlin.de/men%C3%BC/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Totti



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 593
Wohnort: Berlin - Steglitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Übersichtlichkeit halber habe ich für die Jubiläumsfeier und Weihnachtsfeier jeweils einen eigenen Thread eröffnet.
Bitte die neuen Threads benutzen!

Gruß Totti -für den Vorstand-
_________________
Flughafen Tempelhof = Die Tradition lebt weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Flughafen Tempelhof e.V. Foren-Übersicht -> FCF Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.